Nachtrag Beschluss LAG Berlin-Brandenburg 1 Sa 13/14 v. 04.03.2014 - Bürgerarbeit nach Tarifvertrag TVoeD zu entlohnen

  • Zum Beschluss des LAG Berlin-Brandenburg 1 Sa 13/14 v. 04.03.2014 - Buergerarbeit nach Tarifvertrag TVoeD zu entlohnen


    gibt es Neuigkeiten, allerdings noch nicht direkt verifizierbar.


    Demnach ist:


    "....die vom beklagten Landkreis gegen die Nichtzulassung der
    Revision gegen das Urteil des LAG Berlin-Brandenburg vom 04.03.2014
    eingelegte Nichtzulassungsbeschwerde ist vom Bundesarbeitsgericht mit
    Beschluss vom 24.06.2014, Az.: 4 AZN 388/14 als unzulässig verworfen worden.


    Das Urteil des Landesarbeitsgerichts ist damit rechtskräftig."


    Leider ist das noch nicht auf der Entscheidungsseite des BAG veröffentlicht worden. (Bundesarbeitsgericht) -> Hier kann man übrigens Beschlüsse des Bundesarbeitsgerichtes recherchieren.


    Der Link zum nachlesen des Urteils wird bei Veröffentlichung nachgeliefert!

    _______
    Ich ziehe mich aus pers. Gründen als aktives Forumsmitglied zurück.  :/

    Nun müssen andere die Lücke füllen. Gelegentlich werde ich noch unregelmäßig einen Beitrag schreiben

    _______
    gruss
    kaiserqualle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jessy () aus folgendem Grund: Link repariert