Ü27 / Im Dienste des Staates

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jessy61.

  • Moin Moin,
    nach langer abwesenheit werde ich, sooft als möglich, wieder hier melden.
    Bin seit 25.02.2013 im Rahmen des BFD (Vereinbarung mit dem Ministerium für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben) bei einem hiesigen Träger in Nbg.
    Nun was soll ich sagen? Ach ja fang ich mal so an: ca. 170.000 ZIVI-Stellen stehen ca. 36000 BFD-Stellen gegenüber. ?( sorry, sollte natürlich genau andersherum sein BFD kleiner als Zivi-Stellen


    Ich werde in den nächsten Tagen mal ein bischen was an "Links" zusammstellen und hier einfügen, wenn da was sein sollte, hoffe Jessy61 & Fairina sind noch an Bord, bitte korreg oder löschen.


    LG an Euch alle
    Ole :D

  • Schön, dass du wieder da bist, Ole :-)


    Guck dich mal hier und hier um, was vielleicht schon vorhanden ist :-)


    Zitat

    ... hoffe Jessy61 & Fairina sind noch an Bord


    Aaaber sicher Xcv124