Einladung erhalten

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Quantux.

  • wir haben uns entschieden der Einladung nicht zu folgen da auch gleichzeitig Maßnahmebeginn wäre.
    unsere begründung wird sein das keine Einladung erfolgte bzw. diese uns nicht erreicht hat.
    wir warten jetzt ab was passiert.
    jetzt ist schluß mit dieser verarsche. :-xy

  • will dich nicht ärgern aber auch zum MT kann zulässig sein sofern ein Mitarbeiter von der BA/JC anwesend ist


    [lexicon]Landessozialgericht[/lexicon] Hamburg L 5 B 43/07 ER AS 13.02.2007


    nachlesen kannst du selber

  • Hallo @Red Bull,


    ich würde noch anraten, sich gegen den VA zu wehren.


    Falls Deine Schwester das möchte, kannst Du den VA ja hier mal anonymisiert einstellen.

  • nachdem alles so gut wie geschreddert ist habe ich keinen bock mehr auf so einen mist. bin dann mal weg.
    wünsche euch noch viel spaß.

  • @ Red Bull
    du hast jetzt hier 2 Möglichkeiten bzw sie,


    entweder wie Ghansafan beschrieb,du hast keine Einladung bekommen,


    oder hingehen nix unterschreiben und die Verträge mitnehmen und hier reinstellen.


    die Biene Maja [suuumse]hat recht,laut diesem beschissenen Urteil kann SB dich zum MT Einladen wenn er/sie anwesend ist.

  • nachdem alles so gut wie geschreddert ist habe ich keinen bock mehr auf so einen mist. bin dann mal weg.
    wünsche euch noch viel spaß.

    Warum wird hier eigentlich immer wieder mein Danke gelöscht??????????????????


    Was issen das hier für ein bescheuertes Forum?????????????????????


    [sign=14]Fuck[/sign] !!!!!

  • Warum wird hier eigentlich immer wieder mein Danke gelöscht??????????????????


    Was issen das hier für ein bescheuertes Forum?????????????????????


    Ein Forum wo ein Danke von Vollidioten automatisch gelöscht wird. Da reagiert die Technik des Boards sehr empfindlich.