hilfe ' werde mit vv stellen vom zaf zugemüllt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Drakcreszur.

  • Hallo bin ab nächster Woche arbeitsos. Seit Wochen schickt mir das Arbeitsamt jetzt zeitarbeitstellen. Heute kamen zwei Briefe von Sklavenhändlern wo es hieß isie hatten meine Daten vom Arbeitsamt erhalten und ich soll mich melden.
    Das nächste in sechs Wochen hab ich noch ne Prüfung zu einer Weiterbildung. Wenn des so weitergeht komm ich nicht mal zum lernen. Wie kann ich das umgehen oder rauszögern

  • Hallo striker,


    willkommen im Forum.


    Hallo bin ab nächster Woche arbeitsos. Seit Wochen schickt mir das Arbeitsamt jetzt zeitarbeitstellen. Heute kamen zwei Briefe von Sklavenhändlern wo es hieß isie hatten meine Daten vom Arbeitsamt erhalten und ich soll mich melden.
    Das nächste in…


    Bist du arbeitslos mit [lexicon]ALG I[/lexicon], oder arbeitlos mit [lexicon]ALG II[/lexicon]?
    U25, Ü25?


    1. generell muss man sich auf VV vom Arbeitsamt/[lexicon]Jobcenter[/lexicon] innerhalb von 3 Tagen bewerben.
    2. Schreiben, welche vom [lexicon]ZAF[/lexicon] kann man ignorieren, sollte man aber nicht, um Sanktioen vorzubeugen.
    - die Art der Kommunikation mit [lexicon]ZAF[/lexicon] hängt davon ab, was die von einem wollen. (Einladung, Online-Interwiev, Telefoninterview, etc.)
    Wichtig dabei ist in seinen Schreiben niemals eine Telefonnummer anzugeben.
    (Hinweis: Telefonnummer bei JC/[lexicon]BA[/lexicon] schon löschen lassen? -> Musterschreiben Löschung Telefonnummer)
    Möglicht zeitlich alles verzögern und schriftlich kommunizieren.


    So, nachdem das geklärt ist, was wird von [lexicon]ZAF[/lexicon] 1 gewollt, was von [lexicon]ZAF[/lexicon] 2?
    Bitte ausreichend anonymisiert einstellen, oder kurz abtippen.

    _______
    Ich ziehe mich aus pers. Gründen als aktives Forumsmitglied zurück.  :/

    Nun müssen andere die Lücke füllen. Gelegentlich werde ich noch unregelmäßig einen Beitrag schreiben

    _______
    gruss
    kaiserqualle