Amazon Pforzheim

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von R.Z..

  • Ich stelle das jetzt hier auch mal rein.


    Für einen kommenden Aufsatz, am liebsten im Oktober, wünsche ich mir Kontakt (gerne schriftlich) von Leuten (die von ihrem [lexicon]JC[/lexicon] etc. -und wie sie sich auch immer gerade nennen,- ), die Erfahrung mit einer Stellenvermittlung / Infoveranstaltung / u.ä.m. bzgl. Amazon Pforzheim haben oder haben werden.


    - Mal sehen, ob sich hier jemand meldet.


    Vielen Dank !


    Berenike
    .

  • Amazon Pforzheim hat im Moment mehr Bewerber denn Arbeit.


    Amazon Augsburg hat schon viel zu tun.


    Daher wurden jetzt 23 Pforzheimer Bewerber, bis Weihnachten befristet, eingestellt.
    Stundenlohn brutto € 10,10 bei einer 38-Stunden-Woche Mo.-Fr.


    Die neuen Mitarbeiter wurden heute früh mit einem Bus ins Allgäu verfrachtet, haben dann
    gleich in der Frühschicht von Amazon Augsburg/Graben gearbeitet, und wurden heute nachmittag
    in Ferienunterkünften einquartiert.


    Wer die Transport- und Unterbringungskosten trägt, wird noch ermittelt werden...


    Fortsetzung folgt.

  • Erfahrungen habe ich keine, aber einen ziemlich neuen Artikel gefunden.


    Ohne Kommentar:


    Zitat

    Der Bonus für die Mitarbeiter eines Standorts richtet sich unter anderem nach der Frage, ob Unfälle passiert sind. Beim Treppensteigen ist es verboten, zwei Stufen auf einmal zu nehmen. Dafür ist es vorgeschrieben, eine Hand am Geländer zu haben.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Strenge-Regeln-Amazon-setzt-auf-Nummer-sicher-_arid,376291.html">http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel ... 76291.html</a><!-- m -->